Aktuelle Tipps und Infos zu den schönsten Reisezielen Thailands und Südostasiens......

สวัสดีครับ

Norbi's Thai Reisen

 
über Norb's Thailand Reisen

.... ursprünglich komme ich aus München, liebe es gut, und leider manchmal auch viel zu viel, zu essen. Vor allem die vielen köstlichen Thai Gerichte haben es mir, neben Süß Kram, besonders angetan. Hasse nass- kaltes Wetter, liebe die Sonne, Wärme und das Meer, mag es zu reisen und bin ein leidenschaftlicher Taucher und Hobbykoch. Seit neustem habe ich die Fotografie für mich entdeckt.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich die meiste Zeit in Thailand verbringe!

Norbi @ Doi Inthanon

Was mich nach Thailand verschlagen hat…?

Der Zufall! Weg wollte ich schon immer, Sonne, Meer, gute Laune….. eigentlich war ich immer ein Karibik und Mittelamerika Fan, aber als ich Mitte 2009 ein Angebot, als Tauchlehrer nach Phuket / Thailand zu gehen bekam, wurde nur kurz überlegt, Job und Wohnung gekündigt, und im Dezember war ich auf Phuket. Das erste mal Thailand, das erste mal Asien. Schön, aber ganz anders als erwartet. Begeistert, geschockt und enttäuscht, und wieder begeistert…. doch im Laufe der Zeit habe ich es hier lieb gewonnen, und möchte nie wieder ( auf Dauer ) zurück!

Tauchen mit Mantas in Thailand

Was noch...

....nun  möchte ich hier meine Begeisterung für Asien und besonders Thailand, mit Euch zu teilen! Erfahrungen und Erlebnisse, Tipps und Eindrücke weitergeben.....

Go Thailand

Du interessiert Dich für ein ganz bestimmtes Thema, hast Tipps und Anregungen? Ich habe immer ein offenes Ohr für Dich und freue mich über jeden Kommentar!

Danke fürs reinschauen und lesen.....